Kunststoffspritzgießmaschine mit variabler Verdrängungspumpe

Spannkraft von 90 Tonne zu 3000 Tonne.

  • Varible Pumpenserie Kunststoff-Spritzgießmaschine sind energiesparende und präzise Produkte von DAYA, die die Kombination von starker Konstruktionsleistung und internationaler fortschrittlicher variabler Pumpensteuerungstechnologie von DAYA widerspiegeln. Dies bietet auch mehr Platz für die Mehrheit der Kunden, die das Produkt kaufen Kunststoff-Spritzgießmaschinen mit niedrigerem Budget und auch die Energieeinsparung berücksichtigen.
  • DY170-2
  • variable pumpenserie Kunststoffspritzmaschinen sind energiesparende und präzise Produkte des DAYA-Unternehmens, die die perfekte Kombination des DAYA-Unternehmens aus starker Designleistung und international fortschrittlicher Technologie zur Steuerung variabler Pumpen widerspiegeln. Dies bietet auch mehr Platz für die Mehrheit der Kunden, die das kaufen Kunststoff-Spritzgießmaschinen.
  • Die Serie Spritzgussmaschine verwendet ein variables System zur Steuerung des Lastempfindlichkeitsverhältnisses, das es ermöglicht, dass die Ausgangsleistung der Maschine des Hydrauliksystems mit dem tatsächlichen Verbrauch übereinstimmt, um den Verlust von Hochdruck-Drossel-Überlaufenergie zu vermeiden. Im Vergleich zur herkömmlichen Übersetzungspumpe. Die Serie Kunststoff-Spritzgießmaschine kann 30% -50% der Leistung einsparen. Dies ist ein offensichtlicher wirtschaftlicher Vorteil.
  • Darüber hinaus kann durch die Verringerung der Erwärmung der Spritzgießmaschine 30% der Kühlwassermenge reduziert, das Geräusch um die Maschine verringert, die Hydraulikdichtungen der Ölleitung erhöht und die Lebensdauer des Hydrauliköls verlängert werden. Dies reduziert den Maschinenverbrauch und die Wartungskosten und erfüllt die internationalen Anforderungen des Umweltschutzes.
  • Aufgrund ihrer Überlegenheit ist DAYA variable Pumpe Kunststoff-Spritzgießmaschine bringt den Kunden einen deutlich besseren wirtschaftlichen Nutzen.

Populäres Modell der Spritzgießmaschine

Plastic Injection Molding Machine With Variable Displacement Pump

clamping force from 90 ton to 3000 ton.

  • Varible pump series plastic injection molding machine are DAYA company’s energy-saving and precision products,which reflect DAYA company combination of strong design power and international advanced variable pump control technology.This also provides more choice of space for the majority of customers who buy the plastic injection molding machines with lower budget and also consider the energy saving.

classical series injection molding machine

  • variable pump series plastic injection machines are DAYA company’s energy-saving and precision products, which reflect DAYA company perfect combination of strong design power and international advanced variable pump control technology. This also provides more choise of space for the majority of customers who buy the plastic injection molding machines.
  • The series injection molding machine adopts load sensitivity control ratio variable system, which allow the hydraulic system’s output power of machine to match with the actual consumption, avoid the loss of high-pressure throtting overflow energy. Compared with orditionary ratio pump. The series plastic injection molding machine can save 30%-50% of the power. This is obvious economic benefit.
  • In addition, the decreasing of the injection molding machine’s heating can reduce 30% of the amount of the cooling water, lower the noise around the machine, increase the oil line hydraulic seals and prolong the life of hydraulic oil. This reduce the use of machine and maintenance costs and meet the international stict requirement of environment protection.
  • Due to its superiority, DAYA variable pump plastic injection molding machine brings more distinguished economic benefit for the customers.

Popular model of injection molding machine