PVC / PPR Armaturen Spritzgießmaschine

PVC-Beschläge

  • DAYA  PVC-Spritzgießmaschine ist ein Profi, der eine spezielle Schraube für entwickelt hat PVC-Maschinehat das spezielle Design des Heizungssystems und des Lüfterentlüftungssystems für PVC-Maschine.DAYA hat ein spezielles Patent PVC-Maschine was kann dein machen PVC-Maschine Formwerkstatt grüne Klimaanlage.
  • Basierend auf dem Design unserer Universalmaschine haben wir die entwickelt PVC-Maschine Das sichert die strengen Anforderungen an PVC-Produkte.
    1 、 Spezielle PVC-Plastifizierungskomponenten, hartverchromte Schrauben, Düse (mit größerem Düsenloch) und Düsenflansch werden eingesetzt, um die Qualität der PVC-Produktion sicherzustellen und die Lebensdauer der mechanischen Teile zu verlängern. Alle Komponenten sind stark korrosionsbeständig.
    2 、 Verbreitete Schutztürkonstruktion mit Doppelkern-Ziehvorrichtungen (jede hat zwei Eingänge und zwei Ausgänge).
    3 、 Fass: Zwangsabkühlung durch Druckluft durch Luftkanäle in einzelnen Zonen mit unabhängiger Steuerung oder Schraubenkühlkühlung an den Öltemperaturregler anschließen, um thermischen Abbau von PVC-Pulver im Fass zu vermeiden.
    4 、 Vergrößerter Hydraulikmotor, um die hohen Drehmomentanforderungen für die PVC-Plastifizierung zu erfüllen.
    5 、 Ölkühlung und Wasserkühlung im Schneckenzylinder für Großmaschinen.
    6 、 Gehärtete, verchromte Düse, großer Düsenhalter, der Produktfluss und -volumen gewährleistet.
    7 、 Übergroßer Hydraulikmotor, angepasst an die hohen Drehmomentanforderungen, die zum Plastifizieren von PVC erforderlich sind.

PVC-Passform-1  

HXM330PVC

Populäres Modell der Spritzgießmaschine

PVC/PPR fittings Injection Molding Machine

  • DAYA  PVC injection molding machine is a professional designed a special screw for PVC machine, has done the special design of the heating system and fan venting system for PVC machine.DAYA has patent a special PVC machine which can make your PVC machine molding workshop green air condition.
  • Based on the design of our general-purpose machine, we developed the PVC machine that ensures the strict requirements of PVC products.
    1、Specialized PVC plasticization components, hard chrome plated screw, nozzle ( with bigger nozzle hole),and nozzle flange are adopted to ensure the quality of PVC production and extend the life of the mechanical parts. All the components are highly anticorrosive.
    2、Widened safety door design, equipped with double core pulling devices (each one has two inputs and two outputs).
    3、Barrel: forced cooling by compressed air through air channels in individual zones with independent control, or screw oil cooling connect to oil temperature controller, to avoid thermal degradation of PVC powder in barrel.
    4、Enlarged hydraulic motor, to fit the high torque requirement for PVC plasticization.
    5、Oil cooling and water cooling system in screw barrel for large-sized machine.
    6、Hardened chromed nozzle, large nozzle holt that ensures product flow and volume.
    7、Oversized hydraulic motor matched to meet the large torque requirements needed for plasticizing PVC.

Popular model of injection molding machine